was bedeutet das bei meiner tornado vape?

1 Antwort

7000 Züge......

Dir ist bewusst, dass dieses Ding in der gesamten EU keine Zulassung erhält und damit illegal ist?

Ist dir schon mal aufgefallen, wie viele Fehlerbeschreibungen es bei diesem Einweg-Mist quer durch das Internet gibt? Was erwartest du von billigst produziertem Müll?

Ordnungsgemäß entsorgen (auf dem Wertstoffhof!) und dann ein gescheites, zugelassenes Mehrweggerät verwenden. Damit schadest du der Umwelt nicht in diesem Ausmaß.

celinarv
Beitragsersteller

ich rauche was ich will, ist mir eigentlich egal ob’s legal oder illegal ist. aber danke wie nett hilft mir weiter 😄

sunnymarie32  21.09.2024, 01:57
@celinarv

ich rauche was ich will, - siehste, DA ist der Fehler: du darfst diesen Plastikschrott nicht anzünden, das verträgt der nicht.