randm tornado lieferung?
hab da meine tornado vape bestellt und die wird mit dhl geliefert, geben die mir das paket dann einfach oder muss ich ausweis zeigen? das paket ist nicht für mich sondern soll ein geschenk sein an meine ältere cousine die 23 wird, ich bin aber minderjährig und meine eltern sind auch nicht da um es anzunehmen werden die mir mein paket trotzdem geben ?
3 Antworten
Es wird eine Alterssichtprüfung stattfinden, wenn du noch unter 18 bist, wird dir das Paket nicht ausgeliefert. Und ja, der Zusteller muss deinen Amtlichen Lichtbildausweis (Perso) kontrollieren.
Nope. Die werden das dir nicht geben. Ich hoffe, du hast nicht deinen Namen draufgeschrieben, sondern die deiner Eltern, da du das Paket so niemals annehmen kannst.
Klar... Für die Cousine... Und der bestellst du diesen VERBOTENEN SONDERMÜLL als Geschenk, mit dessen Konsum man sich strafbar macht. Fällt dir nichts besseres als Ausrede ein?
NATÜRLICH musst du mit DEINEM Ausweis beweisen, das DU volljährig bist, wenn sich der Bote an das Gesetz hält.
Okay und nehmen wir an man bestellt die und liefert die an eine packstation dann findet diese überprüfung nicht statt