Was bedeutet das bei einem Typen?

5 Antworten

Er hat dich in der Warteschleife abgestellt, dass er im Falle bei Bedarf auf dich zurückgreifen kann.

Das ist nicht schön wenn man nur wegen des hübschen Äußeren gemocht wird.

Wenn er sich so verhält, als ob er keinen Kontakt will, dann wird es der Wahrheit entsprechen, und ich würde die Konsequenzen ziehen. Behalte deinen Stolz bei.

Alles Gute für dich.

Hab genau das gleiche "problem" bin da auch etwas verzweifelt.

Würde an deiner stelle den Typ einfach abhaken er meldet sich schon wenn er was will.

ohje das ihr immer alle vom aussehen gehen müsst

vill will er keine beziehung aber den kontakt aufrecht erhalten vill ergibt sich ja später

etwas .. manche gehen nach dem Charakter wie sich einer gibt

und nicht nach dem aussehen

Er hat wahrscheinlich kein Interesse aber will dich so auf Standby halten.

Kommt drauf an