Erst möchte er in Kontakt bleiben und jetzt meldet er sich nicht?

5 Antworten

Ich werde nichts beschönigen;

Ja, das kann durchaus einer der Gründe sein.

Es kann aber auch an etwas anderem liegen.

Liegt wahrscheinlich eher an ihm. Mollig hat nichts damit zu tun „nicht gut auszusehen“

DerPoLyseMitIra  05.06.2024, 18:02

Dem kann ich nicht zustimmen, Geschmäcker sind eben verschieden.

Was für den einen gut aussieht, ist für den andern nicht anziehend.

Vermutlich liegt es eher daran, dass er jemand ist, der nicht weiß, was er will.

An deinen Aussehen nicht aber du kannst ihn mla anrufen oder so

Mermaiding  05.06.2024, 18:01

Wenn er dich nicht mag pech

Vermutlich liegt es eher an seiner Feigheit dir zu sagen, dass er den Kontakt abbrechen will.