Soll ich ihr schreiben(alte kennenlernphase?

Schreib ihr(begründung) 100%
Schreib ihr lieber nicht(begründung) 0%
Anderes 0%

4 Stimmen

4 Antworten

Schreib ihr(begründung)

Ich denke du solltest ihr schreiben. Sie wird sich sicher freuen. Du kannst ihr ja sagen, das du dir nicht sicher bist was du fühlst, es aber versuchen möchtest. Wenn es nicht klappt ist es für sie bestimmt auch in Ordnung, immerhin habt ihr es dann zumindest probiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonyyyymmm342
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 🙏

Schreib ihr(begründung)

Ich hab zwar keine Ahnung wie alt du bist (= aber ich würds tun du denkst seit 3 Monaten an sie entweder fühlst du dich schlecht das du sie so zurück gelassen hast oder sie geht dir nicht ausdem Kopf weil du sie liebst (-: wenn du sie liebst schreib ihr entschuldige dich bissn mit begründung blabla weil du ja überfordert warst sie wird dir verzeihen und ihr lebt zsm (=

Anonyyyymmm342
Beitragsersteller

Ich bin 16, danke für deine Antwort 🙏

ElRato  27.05.2024, 00:54
@Anonyyyymmm342

Immer wieder gerne (= wünsche euch noch das beste und du mit ihr Erfolg hast [:

Wenn du es rausgefunden hast, sag mir bescheid ja? Mir ist männlich letzten Sommer was ganz ähnliches passiert :)

Schreib ihr(begründung)

Girl, sie ist dein Typ du denkst seit drei Monaten an sie und machst dir Gedanken drüber und würdest ihr gerne schreiben sogar allein weil du hier fragst ist das der größte Beweis das du was mit ihr anfangen willst. Also ich würd sagen mach es und schreib ihr, man lebt nur einmal 😉

ich hoffe ich konnte dir helfen viel Glück.

LG ~L :)

Anonyyyymmm342
Beitragsersteller

Danke dir!:)