Was bedeutet das alles?

2 Antworten

Vielleicht werdet ihr sesshaft, bzw. wollt es werden.

Ihr solltet auf jeden Fall mal reden, ob jetzt einfach nicht mehr nur F+ besteht sondern mehr! Wollt ihr beide vielleicht nicht nur etwas miteinander unternehmen und dann in die Kiste? Und ihr solltet euch überlegen, ob es für euch beide noch ok wäre, wenn der jeweils andere mit einem anderen ins Bett steigt! Denn ich denke, ihr habt euch ineinander verliebt 😍

Shinobiofmoon
Beitragsersteller

Oh...ok. Der Kuss fühlte sich auch komisch an.

bertifoxi  20.09.2023, 11:49
@Shinobiofmoon

Dann ist der Sex zwischen euch sicher auch intimer geworden? Ihr genießt es sicher beide sehr Intimität miteinander auszutauschen!?