Hat mein Arbeitskollege Interesse an mir oder ist er einfach nur nett?

4 Antworten

Ob er Interesse hat oder nur nett ist? Ganz ehrlich, wer soll da noch durchblicken? Klingt für mich, als würde der Typ ein Spiel spielen, und du bist das Spielfeld. Erst macht er dir schöne Augen, dann verschwindet er, nur um wieder aufzutauchen, als wäre nichts gewesen. Klingt weniger nach Interesse und mehr nach Verwirrung stiften.

Komplimente hier, nette Nachrichten da – klar, das macht man ja nur aus reiner Nettigkeit, oder? Als ob! Entweder ist er ein verdammter Flirtprofi, der es liebt, Menschen an der Nase herumzuführen, oder er hat keine Ahnung, was er eigentlich will.

Und dann dieses Hin und Her: Erst Funkstille, dann wieder auf Tuchfühlung. Was kommt als Nächstes, eine Einladung zum Mond? Wenn er wirklich Interesse hätte, würde er nicht so rumeiern. Anstatt ständig zwischen nett und interessiert zu pendeln, könnte er mal Klartext reden.

Vielleicht solltest du ihn einfach direkt fragen, ob er wirklich Interesse hat oder ob das alles nur ein großes Missverständnis ist. Erspart dir jede Menge Kopfschmerzen und du weißt endlich, woran du bist. Denn ehrlich, dieses Spielchen ist doch echt anstrengend.

Wenn er ernsthaftes Interesse hat, dann versucht was draus zu machen. Wenn er das nicht will, dann weißt du wenigstens Bescheid.

Seinen Charakter und Intention kann man ja aus der Beschreibung nicht erahnen, vielleicht flirtet er nur gern, vielleicht versucht er dich zu manipulieren oder vielleicht will er was Ernsthaftes aber kommt nicht klar es zu kommunizieren. Insgesamt klingt die aktuelle Situation nicht gesund und änderungsbedürftig, egal in welche Richtung.

Das er sich zwischendurch gar nicht gemeldet hat, kann auch sonstwas heißen, vielleicht hatte er in der Zeit eine Beziehung und wollte (was sich auch so gehört) sich darauf konzentrieren und jetzt ist die Sache durch, aber vielleicht wurde ihm das Spiel auch einfach nur langweilig oder er hat die ganze Zeit ne Beziehung und wurde erwischt und musste den Ball flach halten.

Der hat kein ernsthaftes Interesse an dir^^

Entweder will er nur Sex oder du sollst seine nächste Affäre werden.

Wenn er ernsthaft interessiert wäre würde er keine Zweifel bei dir hinterlassen und diese ausräumen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung