Was bedeutet das?
Hi
Wie würdet ihr es einschätzen:
Ein Mann (nicht in einer festen Beziehung zur anderen Person) möchte immer sein Essen mit der Frau teilen... auch so das er einen biss nimmt und dann sie und wieder er...
Denkt ihr eher weil die Person einen mag/mehr will oder eher bedeutungslos?
Würdet ihr das Essen immer annehmen und wenigstens probieren oder eher alles ihm überlassen und nein danke sagen?
3 Antworten
Solange er nicht verlangt, dass ich ihm die Hälfte von meinem Essen abgebe ... 😀 Wenn ich ihn gut kenne und mag, dann koste ich vielleicht mal ein Häppchen und er bekommt auch eins von mir.
Ich denke, dass es für ihn eine Geste der Zuneigung ist. Er mag es, wenn ihr beiden das Essen teilt. Es verbindet euch in gewisser Weise und er "sorgt" für dich.
...
Allerdings hoffe ich nicht, dass sich dahinter ein Feeder verbirgt, der gerne andere mästet ... Und so vorsichtig antestet, ob das mit dir evtl. machbar wäre. Nicht, dass du dann irgendwann alle Häppchen zu dir nehmen sollst, während er nur nachschiebt.
Das ist schon seltsam, mit dem Gefühl bist du nicht alleine. Vielleicht möchte er einfach nett sein, aber besonders das abwechselnde Abbeißen spricht für irgendeine darüber hinausgehende Motivation, denke ich. Vielleicht mag er deinen Speichel. Vielleicht sucht er so Nähe zu dir. Oder ihm fällt einfach selbst nicht auf, was daran komisch wirken könnte.
Wenn das nicht mein Partner ist, will ich nicht die Spucke von anderen Leuten essen, nein danke, ist ja eklig.