Was bedeutet das?
Man muss den schlechten Geschmack von sich abtun, mit Vielen übereinstimmen zu wollen.
3 Antworten
Alle sagen der Stein ist rot und ich bin der einzige der sagt, der Stein ist blau.
Es wird heiß diskutiert und man könnte davon ausgehen, daß die Mehrheit recht hat und das müsste ich einsehen. Dann wären alle zufrieden
Aber manchmal hab ich wirklich recht und da geht mir die Mehrheit am arsch vorbei. Ich weiß das zu 100% Wie die Krankheit zu meinem Hund, was ich mich mit Ärzten gezofft habe und um ihn Kämpfe. Ich kenne mein Tier besser als sonst wer. Es interessiert mich nicht was sie sagen weil es nicht zu den Symptomen passt, die ich jeden Tag sehe.
Also hab einfach mal Beispiele gesagt. Kann man sehen wie man möchte.
Hast du schonmal an einem Buffet gesessen und einfach alles durcheinander in dich hineingeschlungen? Es geht bei dem [wohl gemerkt falsch wiedergegebenen] Zitat darum, dass man sich im Leben auf wenig konzentrieren soll, seine eigene Identität bilden soll und nicht alles versuchen zu erleben. "Qualität statt Quantität". Liebe Grüße
Dass es eine schlechte Angewohnheit ist, immer mit dem Strom schwimmen zu wollen.