Was bedeutet dieses Symbol (Kekstüte)?

2 Antworten

Das ist da das Ägyptische Hyroglyph für Aufgehende Sonne !

KOPIE :Das TET Zeichen: Hermann Bahlsen entdeckte es auf einer Ägyptenreise. Es ist eine Hieroglyphe, die eine aufgehende Sonne und eine Schlange zeigt. Bedeutung: "ewig während".

Kaydina97
Beitragsersteller

Es ist einfach eine Sonne 😂😂achso danke

Ist ein Firmenlogo- wie Bahlsen, XOX oder ähnlich.

Man muss Firmelogos nicht deuten.

Hilft es dir weiter-? das sagt Google dazu...

Einführung der TET-Packung

Es ist von einer altägyptischen Hieroglyphe abgeleitet und bedeutet „ewig während“. Es steht als Gütesiegel für die Bahlsen-Qualität, da die TET-Packung als erste Kartonverpackung in der Lage ist, den Keks dauerhaft frisch zu halten.

Kaydina97
Beitragsersteller

Hallo noch mal, achso alles klar, danke für deine Ergänzung, also dann kann man es ja doch deuten 😆😅 ich wusste nicht, dass Bahlsen Leibniz gekauft hat. Danke😄

Kaydina97
Beitragsersteller

Ist das ein Symbol von Leibniz? (Die Kekse sind von Leibniz, liebe Grüße)

25dec  31.03.2023, 19:47
@Kaydina97

Habs ergänzt.

und Bahlsen hat Leipnitz gekauft. Gruss zurück