Was bedeutet das?

2 Antworten

Das können wir dir nicht beantworten - da wir den Jungen nicht kennen. Wenn Du es wissen möchtest musst Du länger mit ihm befreundet sein oder ihn konkret danach fragen.

Natürlich ist es möglich das es einfach seine Art ist und er zu allen so nett ist und er dich auf eine ganz normal Freundschaftliche Art und Weise mag.

Davon würde ich an deiner Stelle auch erst mal ausgehen.

Solange außer einer Umarmung zur Begrüßung und einem netten Gespräch nichts nennenswertes passiert ist deutet auch nix darauf hin das es ihm um mehr als nur Freundschaft geht.