steht er ganz sicher nicht auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

er will definitiv nichts von dir, sonst würde er es zeigen 86%
du hättest vielleicht schon noch eine chance 14%

3 Antworten

er will definitiv nichts von dir, sonst würde er es zeigen

Du bist zu spät! Sry aber wäre ich an seiner Stelle ich hätte das Gefühl es versucht zu haben und versagt zu haben deswegen hat er dich wahrscheinlich vergessen und es eingesehen dass er keine chance hat..

Amima1
Fragesteller

und wenn ich ihm jz persönlich sagen würde, dass ich schon immer was von ihm wollte?

Plsanonym897  08.04.2022, 13:38
@Amima1

Dann wärst du in einer guten Position musst aber damit rechnen das er dich abweist bzw. Vielleicht schon eine andere hat...

er will definitiv nichts von dir, sonst würde er es zeigen

Ein Junge der dich will wird es in 90% der Fälle auch zeigen und du wirst nicht nachfragen müssen

Warum so viel Kindergarten? Warum nicht direkt? Sag ihm eben, was Du fühlst und was Du Dir vorstellen könntest. Frag ihn, was er fühlt und sich wünscht. Danach wisst Ihr beide mehr. Herumraten mag für Dich vielleicht unterhaltsam sein. Mir wäre es zu anstrengend und unnötig.