Was bedeutet das: ⚽️➡️🍒🟰🍎🍎/🍳?

5 Antworten

Teil 1 wäre wohl erst zum Fußball und dann Kirschen pflücken, danach weiß ich auch nicht weiter.

Hm, das interpretiere ich als "Fußball durch Kirsche, ergibt Apfel Apfel" oder "Fußball durch Ei, ergibt Apfel Apfel".

Also keine Ahnung, was genau das bedeuten soll. Da fehlen irgendwie Kontext, sowie Anfang und Ende der Nachricht.

Ähhhh XD also ich lese da etwas wie: Fußball zieht Frauen/Brüste an und das ist gleich man kriegt viele hintern und sie kocht für einen.... hilfreich wäre noch zu wissen in welchem kontext dir das geschickt wurde und von wem....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Amogus

yOurloveAvocado
Beitragsersteller

Davor wurde geschrieben, dass sich derjenige schonen muss und nicht wandern kann. Aus Datenschutzgründen möchte ich keinen Namen nennen

Vinaka  11.07.2024, 09:25
@yOurloveAvocado

okay dann wurde wahrsch kirsche in diesem kontest nicht für brüste sondern wirklich für eier verwendet: Die person hat einen fußball zwischen die eier bekommen und danach waren sie reif für spiegelei.....

Einwn Fußball in die Eier zu kriegen bedeutet angeschwollene Eier (die Äpfel) oder Spiegeleier (dass die Eier kaputtgehen).

Der Herr teilt wohl mit, dass er nicht zum Wandern mitgehen kann, weil er einen Fußball in die Hoden bekommen hat?

Das wäre meine beste Vermutung 😀

Fußball ist vorbei und jetzt schau dir die Brüste an. und dann einen Apfel essen und später ein Ei braten. Das ist meine aufrichtige Missbilligung