Um wie viel ihr Guten Morgen Schreiben?

8 Antworten

Kommt drauf an, geht die Person zur Schule, geht die Person auf Arbeit, hat die Person Urlaub und und und. Am besten zwischen 6:00-9:00 Uhr

Das geht nur possend, wenn Du weißt, wann diese Person aufsteht und wann sie im Netz aktiv ist. Eine E-Mail kannst Du dann auch schicken. Besser sogar noch eine Nachricht mit dem Handy (SMS/MMS). Das wäre am geschicktesten

Eine letzte Sicherheit hast Du aber nicht ob sie gleich gelesen wird. Selbst wenn der Morgen vorbei ist, wenn es dann gelesen wird, freut man sich trotzdem. 😊

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Muss man wirklich aus jeder Kleinigkeit eine Wissenschaft machen?

Schreib´s, wenn du wach bist.

Von 1 bis 12 Uhr kann man Guten Morgen schreiben finde ich

9 Uhr meiner Meinung nach .LG