Was bedeutet das?

4 Antworten

das machen meist Leute so reden schlecht über die Leute aber wollen insgeheim noch was von denen. Weil würde er nicht von ihr reden hätte er ja Warscheinlich abgeschlossen. Also meine Erfahrung ist das Typen die von ihrer Ex schlimm reden nicht über sie hinweg sind.

Wenn sie mehrfach fremdgegangen ist, ist sie unkompliziertem Sex gegenüber nicht abgeneigt.

Vielleicht will er einfach nur vögeln.

Um mit ihr vll darüber zu reden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Augenscheinlich, bezüglich was du erzählst, denke ich das dein betonter Ex-Freund dir höchstwahrscheinlich NICHT SO GANZ DIE WAHRHEIT über seine angeblich VERHASSTE Ex-Freundin erzählte!

Ich denke, das er tatsächlich angewidert von seiner EX ist.
Tatsächlich stören IHN nur gewisse Dinge an IHR.
Jetzt konnte ER allerdings, zu dem Zeitpunkt wo sie noch zusammen waren nicht die Dinge die IHM an IHR störten positiv beeinflussen und machte sich stets und ständig Gedanken darüber wie und was und warum. Doch irgendwann ein mal hat es IHM gereicht, sodass er nur die MOMENTANE Möglichkeit sah sich von IHR zu trennen.
Trotz alledem hat er sie in gewisser Hinsicht und versteckter Weise GELIEBT!
Nach dem BEZIEHUNGSAUS zwischen IHM und seiner EX-FREUNDIN warst zufälligerweise DU auf ein Mal da. Du warst im Sympathisch, was weiß ich nicht noch.

Grundsätzlich denke ich:

Nur weil ER von IHR getrennt lebte.
Heißt es nicht gänzlich bzw. vollkommen das sie aus seinem Kopf verschwindet, ER nicht unbedingt sie nicht mehr liebt, er aber eine ABLENKUNG brauchte.

Ich denke sehr wohl, das zwischen IHM und seiner angeblichen EX-FREUNDIN wieder was entstehen könnte, es vielleicht sogar hält oder wieder in die Brüche geht. Und wenn die Beziehung dann wieder ein Mal kaputt ist, und du noch SINGLE bist, bist du dann auch wieder WICHTIG für IHN. Zumindest eine geraume Zeit.

Ich an deiner Stelle, das hört sich gesagterweise immer sehr viel leichter an als es in die Praxis umzusetzen ist, würde mit IHM Vollkommen abschließen. Solche Menschen die was wollen und nicht so wirklich gewillt sind die Energie in eine Beziehung zu bauen und sich immer den leichtesten Weg aussuchen kenne ich zu Genüge. Das sind arme Würstchen, denn wenn es darauf ankommt "ziehen diese relativ schnell den Schwanz ein".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.