Mein Hamster beobachtet mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Hamster guckt halt was du machst. Hunde gucken, Katzen gucken, Pferde gucken.... Hamster eben auch. Werte das als Zeichen dafür dass er sich für dich interessiert. Ich hatte mal einen Hamster, dem war ich egal, da konnte ich mir die Mehlwürmer in die Nase stecken und nen Handstand machen xD freu dich, dass er dich wahrnimmt.

Das bedeutet einfach nur , das er gerne etwas mit dir macht . Er "vermisst" dich dann sozusagen. Das ist auch ein Zeichen von vertrauen, und das er dich mag. Das könnte auch so eine Art gute Nacht sagen auf "Hamsterisch" sein.😂

hey :) ich hab auch einen goldhamster,anna. Sie macht das auch nur meist viel länger. Ich denke,dass das ganz normal ist. ;)

Da musst du dir keine sorgen machen. Vielleicht beobachtet er dich, um dein Verhalten zu analysieren oder dich sozusagen zu beschützen wärend du schläfst ;D