Mann sitzt dauernd auf Terrasse und beobachtet die Gegend. Meinungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jeder muss doch den ganzen Tag vorm tv sitzen.

Er schaut auch wahrscheinlich gerne Straßendrama an und genießt das draußen sein.

Das ist vermutlich bequemer , als an der Fensterbank zu stehen.

Bei uns gibt es auch so seltsame Nachbarn Die haben sich extra einen überdachten Sitzplatz zur Straße hin gebaut

anstatt in Gartenrichtung

muss man nicht verstehen

Die sind auch sonst seltsam Rauchen vor der Haustür und machen dabei Gymnastikübungen

Die Welt zu beobachten ist sehr entspannend und ist genauso unterhaltsam und viel gesünder als Unterhaltung mit Fernsehen und Computer.

Offensichtlich gefällt ihm das auf der Terrasse sitzen, - sonst würde er es ja wohl kaum machen!

Hat wahrscheinlich einfach nicht zu tun.