Würdet ihr eine Person als Biest und schlechten Menschen abstempeln wenn sie euch Treffen immer wieder abgesagt hat und andere Prioritäten hatte?

4 Antworten

Nö - würde ich nicht. Ich würde diesem Menschen weder einen Namen noch einen Titel - wie "Biest" - verpassen. Das ist dieser Mensch nicht wert.

Ich würde mich von diesem Menschen distanzieren. Derjenige will ja auch nicht mich wirklich kennen lernen. Weitere Aufmerksamkeit wäre dann Zeitverschwendung.

Mein Rat an Dich: Lerne neue Leute kennen. Viele. Egal, wen. Persönlich - nicht per Technik. Davon hast Du mehr.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Nein. Nur als nicht besonders interessiert (an realem Kontakt).

Nein. Würde mich aber irgendwann nicht mehr mit der Person treffen

Nein, könnte auch reines Desinteresse sein🤷🏼‍♂️