Was bedeutet das?

4 Antworten

Hi Another268,

Wenn er dich seinem Bruder vorstellt, bedeutet das, dass er dich als einen wichtigen Teil seines Lebens sieht. Er will, dass sein Bruder dich kennenlernt und akzeptiert, weil er eine enge Beziehung zu ihm hat. Er will dir auch zeigen, dass er stolz auf dich ist und dass er es ernst mit dir meint.

Es ist ein gutes Zeichen, dass eure Beziehung in den letzten acht Monaten so gut läuft. Das zeigt, dass ihr euch gut versteht, dass ihr euch gegenseitig vertraut und dass ihr euch glücklich macht. Es kann auch bedeuten, dass er sich eine Zukunft mit dir vorstellen kann und dass er dich in seine Familie integrieren will.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Könnte im Bereich Praktikum viel Erfahrung sammeln

Das bedeutet, dass er dir nicht selbst den Tee machen will.

Ich verstehe den Zusammenhang nicht! Seit 8 Monaten läuft es in deiner Beziehung besonders gut und er sagt so etwas wie "Darf ich vorstellen: Schatz das ist mein Bruder - Bruder das ist mein Schatz". Es ist eine übliche Geste wenn zwei sich zum ersten Mal sehen die einen gemeinsamen Bekannten haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn er dich einem Familienmitglied von ihm vorstellt, zeigt es, dass er es wahrscheinlich ernst mit dir meint.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage