Was bedeutet das?

Soll ich ihn fragen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Er liebt mich 50%
Keine Ahnung 31%
Er ist nur ein Freund 19%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er findet dich nett und hätte dich gern als feste Freundin.

Du:dass ich auf jung stehe die ältern sind als ich

Er: Und er sagte zwischen uns sind ja auch nur zwei Monate

Noch Fragen?

Er liebt mich

Vermutlich liebt er Dich - man weiß es nicht genau.

Wenn Deine Gefühle in die gleiche Richtung gehen, dann gib ihm doch ein Zeichen. Frag ihn, ob ihr in der Freizeit mal was zusammen machen könnt und nicht nur gemeinsam zur Schule trotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er ist nur ein Freund

Du hast ja gemeint du stehst auf ältere wenn er verliebt wäre hätte er sicher nicht gesagt,,nur 2 Monate,, sondern eher ,,schon 2 Monate,,

Er liebt mich

Er wünscht sich dich als seine Freundin. Allerdings weiß ich nicht ob du bereit für eine Beziehung bist, wenn du diese Anspielung nicht verstehst (soll nicht böse gemeint sein).

Er liebt mich

Wahrscheinlich denkt er, er ist zu jung für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex