Was bedeutet das wenn ein Typ fragt was ist das zwischen uns?

4 Antworten

Hallöchen gesagt.

Eine sehr eigennützige Frage, denn ...

  • Er hat sich ja dann nicht dazu geäußert, wie er dazu steht und
  • überlässt Dir also die Aussage dazu.

Wenn man so will ... sagst Du nein, dann ist er fein raus.

Das ist eine Pfeife ... vergiss ihn. Der "schummelt" sich auch weiter durch das Leben.

Gruß aus Berlin

Er will seine Antsprüche auf dich wissen. Klingt harter, als wir es tatsächlich meinen. Denn Garantien vermeiden oft, das die dinge erst richtig ihren Lauf zu nehmen. Denn wer wissen muss wie es geht, hat es verlehrn selbst intuitiv das richtig zu wählen.

In dem Sinne kann er selbst für sich seine Antwort auf dich nicht sein. Oder vielmehr ist er eine Antwort, die ihm selbst ausschließt für dich entscheiden zu dürfen.

Denn eigentlich merkt man es intuitiv, was man einander alles hat. Da hilft eher verstärken statt hinterfragen und verzehren.

Vlt hat er einfach nur eine Anziehung auf dich und würde gerne wissen was du so denkst über Ihn ?

Das bedeutet erstmal nur, dass er wissen will wie du das siehst.