Ich stehe nur auf ältere Männer aber bin 14?

6 Antworten

Aber ist eine Beziehung überhaupt mit solch einem Altersunterschied möglich.

Nach meiner Lebenserfahrung, ja, aber nicht dauerhaft.

Ich glaube, dass der gewaltige Altersunterschied zu große Differenzen in Sichtweisen und Meinungen zu alltäglichen Lebenssituationen bewirkt, die anfänglich vielleicht noch durch genügend Flexibilität der/des Einzelnen kompensiert, aber nicht ausgeräumt werden können.

Ich glaube, dass Du körperlich ausgenutzt wirst, wenn Du Dich auf solche "Beziehungen" einlässt.

Alles Gute!

Sieh mal zu dass Du Dir professionelle Hilfe holst. Da stimmt was nicht.

Abgesehen davon weisen andere Teile Deiner Frage auf Trollgut hin.

verreisterNutzer  29.01.2019, 10:21

Was laberst du mit professioneller Hilfe?

Ungeklickt  28.11.2020, 07:09

du sollt mal zusehen dir professionelle Hilfe zu holen,welch kacke du laberst. Ich stehe schon Seitdem ich 13 bin auf ältere (40-70) jetzt bin ich 21 und stehe auf 50-70 jährige. Und ich bin weder berühmt noch irgendwas

Ist in diesem Alter völlig normal, halt ne Reifezeit

Wieviele hier sind in ihre ältere Lehrerin ider Lehrer verknallt?

Gibt sich wieder

Ungeklickt  28.11.2020, 07:11

Das was du da sagst ist blödsinn. Mit 13 sich das erste mal in einen 53 jährigen verliebt bin jetzt 21 und stehe noch immer auf 40-70 jährige

Das ist eine Phase und hört auch wieder auf.

Ungeklickt  28.11.2020, 07:14

Mit 13 sich das erste mal in einen 53 jährigen verliebt bin jetzt 21 und stehe noch immer auf 40-70 jährige, sowas ist kein Phase sondern liebe

Ich denke nicht das eine Beziehung mit solch einem Altersunterschied möglich ist.

Dafür ist der Unterschied zu groß, er ist ja auch mit seinem Kopf und den Erfahrungen viel weiter als du es bist.

Ungeklickt  28.11.2020, 07:06

Doch es ist möglich spreche aus Erfahrung