Was bedeutet das?

2 Antworten

Kann alles bedeuten.

Moderne Autos haben Radar zur Wahrung des Abstandes.

Es gibt "Menschen", die dann meinen, sie könnten das Gaspedal durchtreten, die Steuerung der Karre bremst rechtzeitig (wenn sie funktioniert).

Ja könnte ne Abstandsanzeige sein, könnte sein das er froh ist das sein Auto überhaupt was anzeigt oder könnte einfach nur sein das er einen äußerst kurzen Penis hat.

UserGirlyRosa
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort , ich war nur verwundert was er damit meinte. Sein Auto war auch glaub ich ein E Auto weswegen der schneller war als meiner 😅

peterobm  02.09.2023, 15:55
@UserGirlyRosa

dumme blöde ausrede

auch mit nem E-Auto darf der nur auf der Bundesstraße 100 fahren. 😅

UserGirlyRosa
Beitragsersteller
@peterobm

es war vorher 70 und da fuhr er mir schon dicht auf und meine Karre ist nicht grad schnell. BJ 2003 und seiner 2021 oder so und ich brauch halt ein wenig um Gas zu geben und der kannte da keine Gnade und fuhr einfach dicht auf .