Kurzhaar Frisur Mädchen?

2 Antworten

sag Deiner Mutter das dich die viele Wolle auf dem Kopf stört und dir zu viel Arbeit für die Pflege macht, ausserdem finde ich kurze Haare erotischer

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal style dich wie es dir gefällt. Wenn du als Mädchen lieber Anzüge und Hemden tragen willst mit kurzen Haarschnitt mach das, dann wirst du auch glücklicher. Ich als Junge ziehe auch lieber etwas anderes an: Kleider und andere Frauen Klamotten. Am besten redest du mit deiner Mutter in einem ruhigen Moment, in einer entspannten Atmosphäre, wenn sie Zeit hat und am besten beide Elternteil miteinbeziehen.

Wie die Frisur heißt weiß ich leider nicht aber zeig das Bild einfach einem Frisör, der macht des dann schon.

LG

Rica1294
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe ☺️