Was bedeutet das?

2 Antworten

Albträume sind eine natürliche Reaktion des Gehrins, wenn man mal etwas schlimmes oder stressiges erlebt hat (auch als Kind oder Baby, auch wenn man sich nicht daran erinnert), mehr nicht..

Ich würde dir empfehlen einen Neurologen bzw. Arzt zu besuchen...

Trizia  13.12.2021, 06:49

Das war ein Albtraum? Dann muss ich ggf. auch zum Psychologen.

DerPsychologe1  13.12.2021, 06:53
@Trizia

Nur, wenn es über länge andauert. Wenn es nur paar Male sind und dannach aufhören, dann ist es nicht nötig

Nicht jeder Boss ist der Teufel, nicht?

Entweder es hat gar nichts zu bedeuten. Oder du hast von einem "Boss" in deinem Leben geträumt, das kann der Chef bei der Arbeit, der strenge Lehrer, der Vater oder sonstwer sein.

Harmloser Traum.