Im Albtraum die schahada 1000 mal aufgesagt vor Angst, was bedeutet das?

2 Antworten

Es beweist dass Du wahnsinnig viel Angst hast, weil Du Opfer einer Religion geworden bist, deren Quintessenz die Angst ist - nicht aber der Respekt vor dem Menschen!

Ich frage Dich also, warum und vor allem mit welchem Recht Du Respekt vor einer Religion verlangst, die den Menschen nicht respektiert?!

unicornQueenx3
Beitragsersteller

Ich habe gebeten mit Respekt zu Antworten. Du allerdings kommst mit ‚Opfer‘ daher. Ich meine, weißt du überhaupt was die Schahada ist? Oder hast du die Frage nicht richtig verstanden? Falls nicht, ist es oke. Nicht jeder hat eine gute Auffassungsgabe.

Das nächste mal kannst du dir ja die Frage vllt 2 mal durchlesen.

FelicienRops  05.08.2021, 16:19
@unicornQueenx3

Natürlich weiß ich, was die Shahada ist! ...wie kommst Du zur Behauptung, ich hätte Deine Frage nicht gelesen???

Träume bedeuten gar nichts.

Träume zeigen aber auf, was uns beschäftigt und womit wir umzugehen haben.

Dein Traum ist ein Indiz dafür, dass Du unter der vom Islam provozierten Höllenangst leidest, was - wenn man sich Quran und ahadith etwas genauer anschaut - ja auch kein Wunder ist.

Ich hatte mich vor rund 11 Jahren dafür entschieden, mich dem nicht länger auszuliefern, und habe den Islam verlassen und dies nie bereut. Höllenangst ist mittelalterlich, und Menschen, die sich dem nicht entziehen können, weil sie zu tief in ihren indoktrinierten Glaubenssätzen verhaftet sind, haben mein ganzes Mitgefühl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

unicornQueenx3
Beitragsersteller

Ich glaube sehr an meine Religion und stehe mit vollem Herzen zu. Jedoch war meine Frage auf den Traum bezogen. Wenn man weiß was die Schahada ist, dann versteht man das ich im Traum so sehr Angst hatte (vor diesem jinn), das ich selbst bei nicht bewusster Lage zu allah gesucht habe. Jedoch war meine Frage wieso ich vor so etwas schlechtem träume, (vor diesem Jinn). Ich habe den ganzen Tag nichts schlechtes erlebt oder gedacht.

kaffeemahler  06.08.2021, 00:15
@unicornQueenx3
Jedoch war meine Frage wieso ich vor so etwas schlechtem träume, (vor diesem Jinn).

Nein, das war nicht Deine Frage. Deine Frage war "Im Albtraum die schahada 1000 mal aufgesagt vor Angst, was bedeutet das?" Auch aus dem Kleingedruckten kann man nichts anderes ableiten.

Und wenn Du wissen möchtest, warum Du von Djinns träumst, dann ist meine Antwort ...

Dein Traum ist ein Indiz dafür, dass Du unter der vom Islam provozierten Höllenangst leidest, was - wenn man sich Quran und ahadith etwas genauer anschaut - ja auch kein Wunder ist.

... immer noch korrekt. Es ist keineswegs so, dass sich der Traum zwingend auf den vorangegangenen Tag beziehen muss. Da der islam jedoch sicherlich tagtäglich Dein Leben beeinflusst und die Höllenangst somit allgegenwärtig ist, sind solche Träume bei Muslimen gar nicht mal selten.

Wieso man wissen muss, was die shahada ist, um zu verstehen, dass Du vor einem Djinn Angst hattest oder dass Du Hilfe bei Allah gesucht hast, erschließt sich mir nicht. Aber keine Sorge, ich weiss, was die shahada ist. Und nein, dass Du Hilfe bei Allah gesucht hast, ist absolut nicht verwunderlich.