Haben alle Frauen Haare am Poloch oder haben das nur manche Frauen?

4 Antworten

Ja. Es gibt solche und solche und alle sind normal.

wasserkuchen12
Beitragsersteller

Also ist es unterschiedlich? Verstehe. Kann es sein das dunkelhaarige Frauen wahrscheinlicher Haare am Poloch haben als Frauen mit hellen Haaren?

Hallo wasserkuchen12, bei Frauen ist die Behaarung der Pofalte sehr gering und größten Teils überhaupt nicht vorhanden! Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Interessante Fragen, die sich die Menschen heute wieder stellen.

Habe schon einige hintern gesehen, es ist unterschiedlich. Meistens waren es die Türkinnen, die etwas haariger waren.

wasserkuchen12
Beitragsersteller

Ja tut mir leid aber diese Frage habe ich mir schon immer mal gestellt. Man ist neugierig und Frauen kann man diese Frage nicht stellen.

Kann es sein das dunkelhaarige Frauen wahrscheinlicher Haare am Poloch haben als Frauen mit hellen Haaren?

LongDong87  24.03.2017, 14:48
@wasserkuchen12

Nicht zwangsläufig. Hatte eine Blonde Südländerin, die paar Haare drum herum hatte. Gefärbt waren sie nicht ;)

Ich hab schon viele Popos gesehen (beruflich bedingt) und viele davon waren haarig. Aber direkt am Poloch hat niemand haare. Wenn dann irgendwo drum herum

ApfelTea  24.03.2017, 15:32

Da hab ich nie drauf geachtet. Ich weiß nur das Dunkelhäutige Menschen in der Regel behaarter sind als hellhäutige

wasserkuchen12
Beitragsersteller

Ja drum rum. Also ist es unterschiedlich? Kann es sein das dunkelhaarige Frauen wahrscheinlicher Haare am Poloch haben als Frauen mit hellen Haaren?