Was bedeutet da, die Sendung wurde erfolgreich zugestellt?

9 Antworten

wenn die Sendung erfolgreich zugestellt wurde, hat sie der Empfänger bereits...

durchaus möglich, dass sie aber an eine andere Person übergeben wurde...  (steht im Normalfall jedoch dabei)

Die Sendung ist wohl bereist übergeben worden. Eventuell an den Nachbar.

Das heisst, das das Paket Bei dir angekommen ist haha

ILOVEYOUNURRI
Beitragsersteller

Aber bei mir ist nichts da.

maja0403  09.06.2017, 10:21
@ILOVEYOUNURRI

Das passiert öfters. warte mal ab ob es heute kommt, wenn nciht anrufen.

Iwer hat die Sendung für dich angenommen. Oder du hast sie selbst angenommen.

verreisterNutzer  09.06.2017, 10:23

Also sage mal. Wenn er sie angenommen hat, wieso stellt er denn die Frage dann xD?

MuschiFreund15  09.06.2017, 10:57
@verreisterNutzer

Wegen der Richtigkeit zur Frage gehört das dazu. Er hat nicht geschrieben das es um seine Sendung geht. Ich bin aber auch davon ausgegangen.

Hallo ILOVEYOUNURRI,

das heisst eigentlich, dass das Paket schon zugestellt wurde.

Du hast nichts bekommen?

Lg kruemel;-)