Was bedeutet Chef als Spitzname?

4 Antworten

Chef als "Spitzname" ist nicht immer positiv konnotiert, kann auch bedeuten, dass jemand den Chef rauskehrt, es aber gar nicht ist.

Aber da es Dir öfter gesagt wird, denke ich schon, dass es an Deiner positiven Ausstrahlung liegt und an Deiner Kompetenz.

Alles Gute für Dich.

Das kann durchaus liebevoll/augenzwinkernd gemeint sein.

Musst du das echt fragen? A ist es offensichtlich, was man damit meint und B klingt das eher ein wenig wie Selbstbeweihräucherung.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Man hält Dich für kompetent und genau richtig auf Deinem Platz. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.