Habt ihr schon mal bildertausch gemacht?

6 Antworten

Hey

Ja hab ich gemacht und mach das auch gerne weiter. Wo meine Bilder letztlich landen ist Vertrauenssache. Zu wem die tollen Bilder gehören ist ja dann nicht so einfach zu zuordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

und finde es auch dumm

selbst mit meiner Freundin mit der ich schon über 4 Jahre zusammen bin haben wir sowas noch nicht gemacht haben

diese Bilder braucht nur jemand Falsches sehen z.b. man möchte was bei seinen Freunden zeigen und die sehen die Bilder in der Galerie

oder man trennt sich und die „ex“ freundin schickt sowas rum

schlimmer bei Personen mit den man sowieso nicht zusammen ist

Ja schon oft fand es immer gut

Nein, möchte ich auch nicht.

Kann man machen wenn es keine Nudes sind, denn es besteht die Gefahr das die Bilder im Netz landen.