Was bedeutet beim Flug Freigepäck 0?

5 Antworten

Na was wohl? Das bedeutet, dass du nur Handgepäck hast, weil du das wohl so gebucht hast. Wenn dir das nicht reicht, solltest du jetzt gleich noch das Gepäck kostenpflichtig dazu buchen, weil es am Flughafen meistens teurer ist.

Das sind Gepäckstücke, die im Flugpreis inbegriffen sind. Meist heist es Handgepäck bis 10 Kilo oder eben 15KG Freigepäck - sprich du musst erst mehr zahlen, wenn du mehr Koffer oder mehr Kilo mitnimmst.

0PC bedeutet kein Aufgabegepäck. Wie groß und schwer das Handgepäck sein darf musst du bei der jeweiligen Airline herausfinden.

Dass man zusätzlich zum Flugpreis für's Gepäck noch extra bezahlen muss.

du darfst nur Handgepäck mitnehmen