Wir wollten ein Flug buchen da steht kein Freigepäck bedeutet das das wir für jeweils einen Koffer extra zahlen müssen?

5 Antworten

Genau das heißt es. Erkundigt Euch genau, wie teuer das ist, unter Umständen fliegt Ihr mit einer anderen Gesellschaft billiger.

Ja, das bedeutet, dass man für jeden Koffer extra bezahlen muss. Habe folgendes gefunden:

"Ehe Sie Ihren Flug zahlungspflichtig buchen, sollten Sie einen Blick in die wichtigen Fluginformationen werfen. Sollte kein Gepäck enthalten sein, wenden Sie sich bitte direkt an die Fluglinie, um Gepäck anzumelden. Wenn Sie Gepäck erst am Flughafen aufgeben, wird es in der Regel sehr viel teurer, darum empfehlen wir Ihnen, Aufgabegepäck vor dem Check-in anzumelden."

Also bei der Fluglinie abfragen, wie hoch die Kosten für die Koffer sind oder eine andere Fluglinie auswählen, die alles schon anbietet!

Schönen Urlaub :)

Kein aufzugebendes Gepäck im Preis eingeschlossen. Nun seht mal nach, wieviel und wie gross das Handgepäck sein darf, z.B. Ryanair erlaubt 1 Handgepäck maximal 55x40x20 mit maximal 10 kg. Das nimmt Ryan sehr genau!

Richitg. Ihr bezahlt den Koffer, den Ihr mitnehmen wollt. Informiert Euch genau darüber, was das kostet.

Pro kg müsst ihr zahlen ja