ChaosHD116
Beitragsersteller

Wird es auch noch neuere geben R2.83??

compu60  30.06.2020, 08:28
@ChaosHD116

Solange kein neuer Treiber benötigt wird, wird es keinen geben. Gründe wären Bugs im Treiber oder Änderungen beim Betriebssystem.

Das ist der Codec für den Treiber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik durch Beruf, Medien durch Hobby

ChaosHD116
Beitragsersteller

Was bedeutet Codec

FBIfANno1  30.06.2020, 08:23
@ChaosHD116

Den Brauch man damit die Daten in dem Fall audio Daten transkodierd werden können, oder auch umzuwandeln. Letztendlich ist es dafür da die Datenflüsse zu codieren und zu decodieren.

Das sind nur die Treiber. Aber warum sollte man sich die auf der adware schleuder downloaden?

Totalausfall  30.06.2020, 08:14

Bei Chip immer "manuelle Installation" wählen, dann kriegt man ihren unnützen Installer nicht. Wenn das manuelle gar nicht erst angeboten wird, kriegt man ihn auch nicht.

Das sagt dir der erste Satz in dem von dir verlinkten Artikel.