Realtek funktioniert nicht/Mainboard kaputt/Sound geht nicht?

Gerätemanager  - (Computer, Mainboard, Sound)

2 Antworten

Ich habe oft Probleme mit dem Mist gehabt.

Schau rechts unten - wenn du auf das Lautstärke Symbol drückt auf Wiedergabegeräte und mach Rechtsklick auf das obere (Lautsprecher Mix) und setzte dies als Standard Gerät.

Den anderen Mixer habe ich deaktiviert.

Beim einstöpseln der Boxe wirst du vielleicht gefragt was für ein Gerät das ist und da muss man Lautsprecher anklicken.

Pedda2203
Beitragsersteller

Leider wird mir bei Wiedergabegeräten nur dieser eine mixer angezeigt ... Und wenn ich die Lautsprecher einstöpsle kommt halt auch nur paar mal das pop up "Stecker gezogen/gesteckt"

Den Realtek audiotreiber brauchst du nicht. Der den Windows automatisch installiert reicht.