Was bedeutet bei einer Statistik die >Mehhrfachnennung<?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, im Allgemeinen kann man sich für Antwort A, B, C oder D entscheiden. Die Summe aller Antworten ergibt exakt 100%

Mehrfachnennung besteht, wenn man sich für mehrere Dinge entscheiden kann, weil einem sowohl Produkt A als auch Produkt B gefällt. Die Summe aller Antworten kann dann > 100% sein.

Mechfachnennung bedeutet, daß von den möglichen Punkten in der Statistik bei manchen Personen/Gegenständen (oder wofür auch immer die Statistik ist) mehrere gleichzeitig zutreffen.

Mehrfachnennung bedeutet, dass man bei einer geschlossenen oder offenen Frage mehrere Antworten geben darf. bei geschlossenen Fragen sind die Antworten vorgegeben, hier kann man mehr ankreuzen; bei offenen Fragen darf man mehr Antworten nennen