Was bedeutet auslieferungsdatum DHL?

3 Antworten

"auslieferungsdatum" -- wie der Name es schon sagt , an diesen Tag wird dir deine Sendung  zugestellt.

"vom Verkäufer weggeschickt" --- das wäre Versanddatum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wie sollte denn DHL das Lieferdatum wissen? Wenn Du etwas nachdenkst, findest Du die Antwort auf Deine Frage selber.

MrKnife
Beitragsersteller

Ich hab dhl am Ende nur geschrieben damit ich die Frage stellen kann da die Frage bereits vergeben war. Das Datum steht beim Verkäufer auf der Homepage

Cansira  15.08.2016, 12:14
@MrKnife

Und ich habe das nur geschrieben um Dich zum Denken anzuregen. Was war ja zwecklos wie man sieht