Was bedeutet auf Lager?

4 Antworten

Hey :)

Das bedeutet, dass noch genügend Artikel verfügbar sind :)

Wenn du wissen willst wie viele genau tue folgendes:

Packe den Artikel in den Warenkorb. Dann ändere die Bestellmenge auf eine große Zahl (z.B. 999 Stück). (Jetzt bloß nicht bestellen, sonst gibt es eine große Rechnung).

Im Anschluss wird dir angezeigt, dass du nicht 999 Stück bestellen kannst, weil insgesamt nur noch XXX Stück auf Lager sind.

LG

nathi23105
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert pro Kunde geht nur 5 Artikel zu bestellen?! Bedeutet des dann dass nur noch 5 da sind. Is ein eigenständiger Verkäufer

Heppleguide  05.05.2021, 12:15
@nathi23105

Nein, dann sind mit Sicherheit mehr Artikel verfügbar. Der Verkäufer hat die Abgabemenge aber auf 5 Stück pro Käufer reduziert.

nathi23105
Beitragsersteller
@Heppleguide

Na Gott sei Dank kann erst des handy in 2 wochen bestellen

Auf Lager!

Ist die Anzeige die immer da steht wenn es auf Lager ist.

Wenn nur noch 10 Stück auf Lager sind steht dann dort:

Auf Lager (nur noch 10 Stück)

nathi23105
Beitragsersteller

Da steht nur auf Lager :)

"Auf Lager" heißt nur, dass eine Ware VORHANDEN und lieferbar ist.

Stückzahl: mindestens 1

nathi23105
Beitragsersteller

Und für wie lange weiß mA net

Auf Lager = lagerhaltig.