Was bedeutet bei Amazon wurde Versandt?

5 Antworten

das heißt der Händler hat an Amazon die Nachricht geschickt, er hätte es versendet.

Das heißt:

  • dein Kaufantrag wurde angenommen und es ist zum Kaufvertrag gekommen
  • das Geld wird eingefordert
  • die Ware wurde frankiert und weiter geleitet (muss aber nicht am gleichen Tag auch beim Versanddienstleister zum Transport eintreffen)

Bei Paketen kannst die Sendung verfolgen.

Das alles heißt diese Nachricht.

Früher musste man noch Wochen warten, bis ein Paket kam, und jetzt dauert es maximal 3-4 Tage und trotzdem kann man nicht warten 🤦🏻‍♂️

Rubezahl2000  14.03.2019, 12:36

Bei Lieferungen von Amazon-Verkäufern aus China muss man meistens immer noch Wochen warten ;-)

Dass es vom Lager losgeschickt wurde :)