Was bedeutet „internationales Lager,bestellung bis zur Verpackung "?

1 Antwort

Internationales Lager heißt sicher, dass es irgendwo auf der Welt sein kann + die Ware dort verpackt werden wird. Danach (nach Bestellung + Verpackung) wird wahrscheinlich irgendein Paketbeförderer beauftragt, von dem sie selbst nicht wissen, wer es sein wird + auch die Beförderung nicht überwachen werden. Ob es rechtzeitig ankommt, kann nicht unsicherer sein. Da ziehen sie sich elegant heraus + werden wohl sagen "Weiß ich auch nicht, wo's jetzt ist. Wir haben verpackt + irgendjemand übergeben." Su lese ich es.