Was bedeutet "noch 1 auf Lager" bei Amazon?

5 Antworten

Wenn der "..noch 1 auf ..." verkauft ist, dann ist nichts mehr da.

In der Regel steht kein Verweis ob bzw. wann Nachlieferung stattfinden wird.

Nur wenn sie auch "Mehr ist unterwegs" schreiben. Sonst wissen die selbst nicht, ob, was und wann als nächstes gehandelt wird.

Hey :)

Das bedeutet, es wurde keine weitere Lieferung seitens des Herstellers avisiert. Wenn dieser Artikel verkauft ist, gilt das Produkt vorerst als ausverkauft, bis der Hersteller wieder eine neue Lieferung ankündigt.

Manchmal steht in der Beschreibung etwas wie:

Noch 1 auf Lager - Mehr ist unterwegs

Dann wurde bereits eine neue Lieferung avisiert, welche bald im Logistikzentrum eintrifft.

LG

Ich denke, dass bedeutet, dass nur noch sehr wenig da ist und es lockt den Kunden schnell und unbedacht auf "Kaufen" zu klicken.

Das schreibe ich, weil ich mal von etwas zwei gebraucht hatte und nur noch eins verfügbar war.

Ich hab dann das eine Bestellt und ohne Anmeldung mit dem Tablet den Artikel nochmal aufgerufen (immer noch eins auf Lager), in den Warenkorb gepackt, angemeldet und gekauft.

Zwei Tage später erhielt ich in einem Umschlag zwei Mal den Artikel, der nur noch einmal verfügbar war.

ThomasWerner  27.01.2021, 21:29

Amazon verarscht die Leute gerne ,indem Sie sagen es gebe manchmal den Artikel nur noch einmal auf Lager ,obwohl es Ihn mehrmals gibt.

dvdfan  28.01.2021, 01:06
@ThomasWerner

Hab ich gemerkt, aber ich weiß mir zu helfen. Ansonsten mag ich aber Amazon.

Was bedeutet "noch 1 auf Lager" bei Amazon?

.

Das bedeutet, dass noch 1 Artikel vorhanden ist.

Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Alles andere ist Spekulation.