Was bedeutet amazon Pay?

2 Antworten

So wie Ich es verstehe, legst Du dein Amazon Konto an.

Dabei gibst Du auch die Variante ein, wie Du bezahlen willst (z.B. Abbuchung vom Konto, PayPal usw.).

Und wenn Du bei Kooperationspartner von Amazon einkaufst, brauchst Du dort nur Amazon Pay auswählen statt dort deine Bezahlart auszuwählen.

Und so wie Ich es aus deiner Frage ersehen kann, ist der Shop wo Du die Wimpern kaufen möchtest ein Amazon Partner.

Es wird dann dort die gleiche Variante genommen, die Du auch auf Amazon nutzt.

Das gleiche trifft auch zu, wenn Du dein Amazon Konto bei Amazon Deutschland hast aber bei Amazon USA bestellt.

Sitney96
Beitragsersteller

Achso ich glaub ich hab es verstanden! Also wird es mir vom Konto abgebucht ? Oder? Weil bei Amazon wenn ich was bestelle wird es ja auch so gemacht

Sitney96
Beitragsersteller
@GhostDragon666

Danke dir das Problem ist nur das die eine Karten Nummer von mir wollten als ich mich dann angemeldet habe bei Amazon weil habe auf Amazon pay dann gedrückt auf der Seite und dann stand da das ich ne Karten Nummer eingeben soll und oben waren so Bilder von Kreditkarten, Was ich ja nicht besitze das fand ich komisch... schade dachte es wäre anders weil Kreditkarte habe ich ja nicht.

Sitney96
Beitragsersteller

Weil ich möchte nichts über Kreditkarte oder Paypal bezahlen ich möchte einfach das es von meiner normalen Konto also ec Karte ganz normal genommen wird

Sitney96
Beitragsersteller

Okay danke dir, also ist es dann so das ich durch mein Amazon Konto schon, über Amazon pay bezahlen kann? Also müsste ich mich ganz normal dann bei Amazon anmelden um die Amazon pay Variante nutzen zu können ?