Amazon zieht 30€ ab?

HesslerITCon  22.10.2023, 11:35

hast du irgendein Abo abgeschlossen ?

Tinsy
Beitragsersteller

Nein

2 Antworten

hm, normal würde ich Dir empfehlen, Dich an Amazon zu wenden, dort am Chat den Rückruf eines Supervisors zu verlangen, aber da Du ja noch ein paar Jährchen minderjährig bist, und deshalb gegen die Amazon Nutzungsbedingungen verstößt, könnte das eventuell ein nicht ganz so guter Move sein.

Tinsy
Beitragsersteller

Es ist von meiner oma der Account und ich nutze ihn mit

einandereruser  22.10.2023, 12:57
@Tinsy

Dann verstößt deine Oma gegen die Nutzungsbedingungen §5 von Amazon. Sie darf Ihren Account niemand anderem zur Verfügung stellen.

Aber da die Oma die Nutzerin ist, muss auch die Oma das Problem mit Amazon klären.

Amazon zieht 30€ ab?
Amazon hatte meinen Account gesperrt und meine 30€ abgezogen, daraufhin haben sie meinen Account wieder entsperrt und mein Geld ist weg

Aha.
Danke für die Info.

Da von Dir keinerlei konkrete Frage gestellt wurde (das sind alles Aussagen) und Du auch keinerlei Details zu dem "warum" und der ganzen Vorgeschichte geschrieben hast, ist das die einzige Antwort die mir dazu einfällt.

→Aber vielleicht fällt Amazon ja etwas dazu ein, wenn Du nicht verstehst warum das passiert ist. Da würde ich mal nachfragen.

IchDirk  22.10.2023, 11:43

Ich verstehe NIE, warum man so etwas bei GuteFrage ausdiskutieren muß. Ich wende mich doch dann an AMAZON und nicht GuteFrage...was soll das immer ???

Tinsy
Beitragsersteller
@IchDirk

Amazon meldet sich nicht

IchDirk  22.10.2023, 12:34
@Tinsy

Ja dann sucht man im INTERNET mal nach Amazon Hotline, wird fündig und ruft dann dort an ! - 10 Sekunden Suche und ich hatte die Rufnummer !! Etwas mehr Selbstständigkeit wird da aber erwartet.

Tinsy
Beitragsersteller
@IchDirk

Telefonieren kostete mich letztens geld mein freund

IchDirk  22.10.2023, 12:39
@Tinsy

Es bringt scheinbar nix, dann musst Du leider selber alleine weiter HOFFEN.....

Waldmensch70  22.10.2023, 13:34
@Tinsy
Telefonieren kostete mich letztens geld mein freund

Dann wird es Zeit das wir hier Gebühren für unsere Beratung nehmen. Schliesslich wenden wir unsere Zeit hier für Dich auf...

IchDirk  22.10.2023, 16:05
@Waldmensch70

Wo geht unsere Gesellschaft hin, wenn diese Unselbstständigkeit immer weiter so um sich schlägt??

Demnächst werden wir vom Nachbar gefragt, was er heute kochen soll 😧

Tinsy
Beitragsersteller

Es gab ja keinen grund, es passierte direkt nach dem einlösen der Geschenke karte