Amazon Guthaben als Geschenkgutschein verschicken?

3 Antworten

Geht nicht. Das Guthaben ist fest in deinem Amazon-Account.
Mit Gutschein-Guthaben kann man auch keinen anderen Gutschein kaufen.

Amazon will Profit machen und nicht Guthaben hin und her schieben lassen ;-)

Wenn du ein mal den Gutschein auf dein Konto eingelöst hast, dann kannst du leider nicht das Guthaben auf ein anderes Konto verschieben.

Einen Gutschein kannst du damit auch nicht kaufen, da du mit Guthaben keinen Geschenkgutschein kaufen kannst.

Kauf doch einfach für die 7 Euro einen Geschenkgutschein. Den Code kannst du ja dann der entsprechenden Person zusenden.