Ubisoft Spiel mit einem andren Konto verknüpft?

4 Antworten

selbes Problem eine Mail die mit "J" anfängt hat zugriff auf meinen R6 Acc nur ich nicht mehr.

Bild zum Beitrag

- (PC, Computerspiele, Steam)

KlausderKloss 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 22:15

Mir hat das geholfen was Trusone oben geschrieben hat, ich füge es mal hier ein.

So habe es rausbekommen man muß in den rainbow six Ordner gehen und die r6 exe dx11 als Administrator öffnen

Dankt mir später 🫡

Ich denke, da solltest du dich an den Ubisoft Kundensupport wenden. Die können ggfls. nachvollziehen warum sich dein Steam Account mit einem anderen Account verknüpft hat.

In Steam kann man das nicht direkt einstellen, hier erinnere ich mich, dass Steam dich darauf hinweist beim ersten Mal, ob du deinen Steam Account permanent mit diesem EA oder Ubisoft Account verknüpfen willst. Also das stellt sich da eigentlich nicht so einfach um. Daher hat sich wahrscheinlich irgendwas auf Ubisoft Seite verstellt.

Da läuft so einiges nicht rund, daher steht die Firma mal wieder vor einer Übernahme.

Trusone  27.02.2025, 21:44

So habe es rausbekommen man muß in den rainbow six Ordner gehen und die r6 exe dx11 als Administrator öffnen

Dankt mir später 🫡

KlausderKloss 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 22:09
@Trusone

Hat geklappt 👍

Du bekommst einen richtig dicken Schmatzer von mir durch den Bildschirm!

Hansi590  03.03.2025, 18:33
@Trusone

Bei mir leider nicht hat jemand noch Tipps warte schon seit heute Mittag auf Antwort von UBI

Hab auch genau das selbe Problem. Gestern noch gespielt und heute "Spiel mit einem anderen Konto verknüpft" , aber leider beginnt diese Email Adresse mit dem Buchstaben "j". So eine Email hatte ich noch nie.

KlausderKloss 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 22:15

Mir hat das geholfen was Trusone oben geschrieben hat, ich füge es mal hier ein.

Dankt mir später 🫡

Habe das selbe Problem seid heute,

Habe den Support angeschrieben und die haben gesagt das sich ein spezielles Team drum kümmert.

Hast du schon was erreicht?

KlausderKloss 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 19:49

Leider nicht

Aber gut zu wissen das sich darum gekümmert wird, ich habe nämlich noch keine Antwort vom Support erhalten.

Trusone  27.02.2025, 19:57
@KlausderKloss

Hast du mal geguckt ob du überhaupt einen offenen Fall hast bei Ubi bei mir sind die immer verschwunden... Habe dann einfach ein altes Ticket wieder geöffnet

Habe jetzt mal Windows neu aufgesetzt und er installiert gerade das game gebe dann Update

KlausderKloss 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 20:59
@Trusone

Stimmt mein fall ist irgendwie auch weg

Ich schreib eben nochmal einen

Trusone  27.02.2025, 19:46

Vielen Dank, dass Sie den Ubisoft-Support kontaktiert haben! Mein Name ist Ubi-Groot und ich hoffe, es geht dir gut.

Wir verstehen, dass Sie uns kontaktieren, um zu bestätigen, dass Sie immer noch die Fehlermeldung „Spiel mit einem anderen Konto verknüpft“ erhalten, obwohl Sie, wie wir Ihnen mitgeteilt haben, mit dem richtigen Ubisoft-Konto auf Ihr Spiel zugreifen.

Ich habe Ihren Fall an das zuständige Team weitergeleitet und es wird einige Zeit brauchen, um weiter daran zu arbeiten. Bitte antworten Sie in der Zwischenzeit nicht auf diesen Thread, da wir auf eine Antwort des Teams warten.

Wir werden Ihren Fall aktualisieren, wenn wir weitere Informationen mitteilen können.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld in dieser Zeit.

Grüße

Ubi-Groot

Ubisoft-Support