Hat Amazon vergessen das Geld abzubuchen?

4 Antworten

Warte doch einfach. Wenn irgend etwas nicht klappt wird sich Amazon oder der Shop schon melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bestelle häufig auf Amazon.de

Was genau ist denn jetzt dein Problem?

Wenn die Bestellung funktioniert hat, dann ist doch alles gut. Amazon wird sich sein Geld schon noch holen.

Das wird noch abgebucht - keine Sorge!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Warte erst nochmal. Wenn in zwei Wochen noch nichts passiert ist, dann frag mal nach.