Was bedeutet Amazon EU S.a.r.L?

3 Antworten

SARL ist die französische Abkürzung für eine GmbH. Pass aber auf wenn per Email Paketsendungen angekündigt werden. Es kommt manchmal vor das Pakete per Email avisiert werden. Sind diese Emails jedoch mit einer Zahlungsaufforderung (online per Kreditkarte) verbunden, handelt es sich garantiert um Fake und Betrug! Auf keinen Fall online für fehlendes Porto oder sonstige Zustellungskosten zahlen!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heißt das jetzt das das der PC ist?

Siehst du doch in deinem Amazon-Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Dies bedeutet das dein Paket ein Versandlabel bekommen hat und bald an den Dienstleister zum Beispiel DHL übergeben wird. Sobald dies geschehen ist, kannst du es weiter bei dhl verfolgen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung