Amazon Zustellung bis 21:00?

4 Antworten

Bis 21 Uhr. Das schreiben die immer. Bei mir kommt auch kein DHL oder Hermes so spät selbst wenn Amazon das so ankündigt (ich würde mich auch beschweren).

Wenn die Trackingnummer DHL anzeigt dann wird es auch die üblichen Lieferzeiten deiner DHL Route sein und die kennst du aus Erfahrung besser als Amazons Wunschdenken.

Es bedeutet, dass es bis 21.00 Uhr zugestellt werden kann...

Es heißt, dass es bis 21 Uhr zugestellt werden kann. Es ist kein normales DHL Paket. Wahrscheinlich ist es der amazoneigene Lieferservice. Oft kannst du dann, wenn das Paket im Zustellfahrzeug ist, auf einer Karte ungefähr sehen wo es gerade ist und wie viele Stationen noch vor dir dran sind.

Es kann bis 21 Uhr zugestellt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bestelle häufig auf Amazon.de