Was bedeutet 1up?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1UP bzw. One UP steht für One United Power und ist seit vielen Jahren eine der wohl bekanntesten und größten Berliner Graffiti-Crews.

Die Berliner 1UP Crew filmte sich über 8 Jahre lang bei ihrer weltumreisenden Wandkunst-Tour und brachte das Filmmaterial jetzt auf DVD raus. (Jedem Graffiti-liebhaber sehr zu empfehlen.) __

http://ilovegraffiti.de/blog/2012/04/09/1up-berliner-sprayer-im-farbrausch/

Gibt nen Film der so heißt 1UP=1 United Power hat auch so nen Graffiti hintergrund

Leute aus der Graffiti-Szene sind oft auch Gamer. Und für solche heißt "1up" so viel wie "ein extra Leben".