1UP - ONE UNITED POWER CREW - GEBUSTET?!? NICHT MEHR AKTIV?!?

2 Antworten

Ich sag bloß "Keep The Culture alive" und das werden die Leute von 1 Up sich sicher auch zu herzen nehmen. Die lassen sich nicht unterkriegen! Denk dran: One Life, One Love, One United Power!!!!!

Ja klar gibts die noch, und wieso sollten die alle gebustet worden sein? Das wird niemals passieren... 1. Kennen die sich viel zu gut aus, bzw machen sich vorher sehr gute pläne fuer die flucht und so. 2. Sind das viel zu viele die kannste nicht slle auf einmal busten :D und wenn das passieren sollte (was eh nie vorkommen wird) dann wuerden die eh weitermalen. Guck mal was die slles gerissen haben, dass ist die beste Graffiti Crew der ganzen Welt und das aus unserem Berlin und das wird auch so bleiben!!! Berlin ist ne andere Welt hier ist alles verrueckter und so, glaub mir mal!

Und aktiv sind sie auch noch, man sieht hier noch die ein und andere kiste langfahren. Wo die DVD rauskam war es richtih extrem, hoffe wird bald wieder so! Weil berlin bleibt bunt! Und ich denk mal die sind auch mit ihren Namen und anderen Crews mehr aktiv als mit 1UP, da wissen nur nicht so viele (nur die, die sich damit wirklich auskennen) dass die das alle sind.