Was bedeutet 🥀 in Verbindung mit Datum?

3 Antworten

Mir wärs nicht bekannt. Tippe dann eher auf Trauertag oder Beziehungsende o.ä. (oder Jemand hat nicht geschnallt dass die Rose verwelkt ist und meinte Beziehungsanfang)

Das ist keine verwelkte Rose, sondern eine Tulpe

Ich dachte zuerst, dass das für den Tag, an dem man mit seinem Freund zusammen gekommen ist

Eher das Gegenteil: eine Trennung.

Jannis697
Beitragsersteller

Ja, habe ich auch getippt ... aber ihr (vielleicht auch damaliger) Freund hat neben dem gleichen Datum das Emoji 🔐

TMA01  03.08.2021, 18:28
@tajpms

Eher nicht. 💍 und 💎 existiert. 💞 ebenso.

tajpms  03.08.2021, 18:36
@TMA01

Warum nicht? Sie etwas ironisch 🥀 Vorbei mit Romantik. Er etwas ironisch 🔐 Vorbei mit der Freiheit.

TMA01  03.08.2021, 18:38
@tajpms

Soviel zum Sinn von Emojis ... 🤡😭👌😱